Dritte Ausgabe von “Einheit und Widerspruch” erschienen

EW3Anfang Jänner wurde die dritte Ausgabe von „Einheit und Widerspruch“, das theoretische Organ der Partei der Arbeit Österreichs, fertiggestellt.
Hier das Vorwort von Gerfried Tschinkel
Das Heft kann in gedruckter Form bei uns um zwei Euro zzgl. Versandkosten bestellt oder bei einer Parteigruppe vor Ort erworben werden. Es können auch mehrere Ausgaben im Voraus bestellt werden. “Einheit und Widerspruch” wird unregelmäßig, aber möglichst oft erscheinen.
Etwaige Bestellungen bitte an: pda@parteiderarbeit.at
In der dritten Ausgabe sind folgende Artikel zu finden:

Das gesamte Heft 3 zum Download (pdf)
Bisher:

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX