Theoretisches Organ der Partei der Arbeit erschienen

EW_HeaderRechtzeitig zur Parteikonferenz erschien heute (8.11.) die erste Ausgabe von „Einheit und Widerspruch“, das theoretische Organ der Partei der Arbeit Österreichs

Vorwort zur 1. Ausgabe von Stefan Klingersberger
„Als wichtigen Schritt in Richtung einer lebendigen, kollektiven, kommunistischen Theorie-Praxis-Einheit ruft die Programmkommission der Partei der Arbeit daher nun eine theoretische Zeitschrift ins Leben. Sie soll unser gemeinsames, zentrales Organ zur Herstellung der geforderten Theorie-Praxis-Einheit werden. Mit der Absicht, unsere politische Arbeit stetig zu verbessern, soll sie diese in all ihren Aspekten widerspiegeln und theoretisch reflektieren“, heißt es in einem Aufruf der Programmkommission der Partei der Arbeit an alle Mitglieder von 2. August dieses Jahres.
In der ersten Ausgabe sind folgende Artikel zu finden:

Die gesamte Ausgabe zum Download (pdf)
Wer nicht so gerne am Bildschirm liest, kann das Heft auch in gedruckter Form bei uns um zwei Euro pro Heft zzgl. Versandkosten bestellen oder bei der Parteigruppe vor Ort erwerben. Es können auch mehrere Ausgaben im Voraus bestellt werden. “Einheit und Widerspruch” wird unregelmäßig, aber möglichst oft erscheinen.
Etwaige Bestellungen bitte an: pda@parteiderarbeit.at

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX