Grußbotschaft an die Tessiner KP

0
24

partito communistaLiebe Genossinnen und Genossen!
Der Parteivorstand der Partei der Arbeit Österreichs übermittelt dem 22. Kantonalkongress der Kommunistischen Partei des Tessins herzliche und solidarische Grüße.
Wir bedanken uns für die Einladung zu eurem Kongress, doch aufgrund unserer finanziellen Voraussetzungen ist es uns leider nicht möglich, am 10. November 2013 einen Delegierten nach Bellinzona zu entsenden.
Wir hoffen, dass der Kongress ein Erfolg und eine produktive Grundlage für eure weitere Arbeit bieten wird. Wir erachten es als wichtig, dass die kommunistischen und Arbeiterparteien stärker werden und den revolutionären Kampf gegen den Kapitalismus und Imperialismus ausweiten. Wir versichern, dass die Partei der Arbeit Österreichs eure Partei als verlässlichen Verbündeten und brüderlichen Freund in den gemeinsamen Kämpfen der internationalen Arbeiterbewegung für Freiheit, Frieden und Sozialismus betrachtet.
Es lebe die Kommunistische Partei!
Es lebe der Sozialismus!
Hoch die internationale Solidarität!
Parteivorstand der Partei der Arbeit Österreichs
Wien, 1. November 2013