26. Parteitag der Ungarischen Arbeiterpartei

Kongresszus 1Erős Munkáspártot! – Starke Arbeiterpartei!
Eine starke Ungarische Arbeiterpartei! – Gemäß dem 26. Parteitag der Ungarischen Arbeiterpartei (Magyar Munkáspárt) am vergangenen Samstag ist dieses Ziel die Hauptaufgabe der Partei.
Unser Ziel besteht darin, dass die Ungarische Arbeiterpartei ein aktiver Teilnehmer des innenpolitischen Kampfes sein soll, sie soll zu schneller Einschätzung, schneller Reaktion und schneller Aktion befähigt werden. Bis 2018 müssen wir politisch und organisatorisch präsent sein und in allen 106 Einzelwahlkreisen über Kandidaten verfügen.
Der Parteitag hat eine Erklärung anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung Ungarns von deutscher Okkupation und vom Faschismus angenommen.
Kongresszus 2Gyula Thürmer wurde ohne Gegenstimmen für weitere vier Jahre als Parteivorsitzender wiedergewählt.
(Kurzbericht: Internationale Abteilung der Ungarischen Arbeiterpartei; deutsche Übersetzung: Partei der Arbeit Österreichs)
 
 
 
 
Kongresszus4 Kongresszus 3

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX