Wien: Bennoplatzfestl

02. Juli 2022, 16.00 Uhr Bennoplatz 1080 Wien

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr am Bennoplatz mit euch in gemütlicher Runde in die Sommerwochen starten.
Der tägliche Kampf um den eigenen Job, ums Mieten bezahlen und Rechnungen begleichen ist nicht neu, er hat sich im Zuge der Krise weiter zugespitzt. Aus diesem Grund möchten wir an diesem Samstagabend am Josefstädter Bennoplatz zusammen mit euch bei Speis und Trank eine entspannte Zeit verbringen, dabei aber auch über alltägliche und prinzipielle Probleme des herrschenden Systems plaudern und ungezwungen Alternativen hierzu diskutieren.

Für all jene, die gerne wuzzeln, wird ein Wuzzler zur Verfügung stehen. Für jene, die lieber eine ruhigere Kugel schieben, wird auch ein Schachbrett vorhanden sein. Außerdem wird es Politlieder mit Chris 4er Peterka geben.

Urspungsbild: Funke, CC BY-SA 4.0 <https://​creativecommons​.org/​l​i​c​e​n​s​e​s​/​b​y​-​s​a​/​4.0>, via Wikimedia Commons

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX