Wien: Pritschendemo zur Wahl in Ottakring

Freitag, 9. Oktober 2020, 16:00 Uhr, Treffpunkt: U‑Bahnhof Ottakring

Wir kandidieren zur Bezirksvertretungswahl in Ottakring, das heißt man kann uns am 11. Oktober oder schon vorher mit der Wahlkarte seine Stimme geben.

Wenn euch interessiert, wofür wir so stehen und das nicht nur auf Facebook oder unseren sonstigen Kanälen lesen wollt schaut vorbei und lernt uns kennen. Setzt mit uns ein sichtbares Zeichen. Wir wollen mit einer Pritschendemo noch einmal Werbung für die Ottakringer Kommunistinnen und Kommunisten machen und zeigen, dass es eine Alternative gibt. Schaut vorbei!

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX