Linz: Kundgebung “Wir zahlen nicht für eure Krise!”

    0
    300

    Termin
    18. Februar 2022
    16:00 – 17:00

    Ort
    Wirtschaftskammer OÖ,


    18. Februar 2022, 16.00 Uhr, vor der Wirtschaftskammer OÖ, Hessenplatz 3 4020 Linz, unter der Einhaltung der gegebenen Gesundheitsschutzmaßnahmen

    Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten, insbesondere dann, wenn es während der Corona-Pandemie durch Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit zu Einbußen beim Haushaltseinkommen gekommen ist. Aber auch abseits dessen wird alles teurer: Es steigen die Mieten, die Preise von Lebensmitteln und für den Verkehr. Selbst die Strom- und Heizkosten werden immer höher. Doch unsere Löhne hinken dieser Teuerungswelle hinterher.

    Komm auch Du zum Protest vor der Wirtschaftskammer! Zeigen wir, dass damit endlich Schluss sein muss: Wir zahlen nicht für eure Krise!