“Hoch lebe die Brüderlichkeit zwischen den Völkern!”

0
25

Ich bin der PdA beigetreten, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Zwei-Klassengesellschaft in Österreich nur mehr in den Geschichtsbüchern erwähnt werden sollte. Weil ich für die faire Entlohnung der Arbeiter und Angestellten bin. Weil ich denke, dass die Zukunft eines multikulturellen Staates wie Österreich am besten von der PdA gestaltet werden könnte. Weil ich mir sicher bin, dass die PdA immer wieder gegen die rechte Hetze Widerstand leisten wird. Weil ich weiß, dass die PdA mit ihrer kulturellen Vielfalt und durch ihre bunten Ideen für den materiellen und psychischen Wohlstand der Bürger sorgen wird. Und weil die Zeit schon reif ist, um durch die PdA die Revolutionäre zu mobilisieren.
Hoch lebe die Brüderlichkeit zwischen den Völkern!
Her biji bratîyâ gelan! – Yaşasın Halkların kardeşliği!

Ekrem Gedik (20), Dienstleister & Hobbyjournalist