Unterstützungsunterschrift für KOMintern-Wiederkandidatur abgeben!

0
15

unterschriftLiebe FreundInnen, liebe KollegInnen, liebe GenossInnen!
Parallel zu unseren täglichen Aktivitäten und Kämpfen in Betrieben, Gewerkschaften und Arbeiterkammer sowie auf der Straße und im Rahmen vielfältiger Bündnisse bereiten wir uns auch auf die Wiederkandidatur zur kommenden Arbeiterkammerwahl in Wien vor.
Das (seitens der AK vorgezogene) Einreichdatum hierfür fällt auf den 4.12.2013.
Dafür braucht es, da nur Großfraktionen der Unterstützungserklärungssammlung enthoben, in den anstehenden zwei Wochen noch der Aufbringung weiterer Unterstützungserklärungen.
Bist Du mit Stichtag 20.11.2013 in Wien beschäftigt, karenziert bzw. arbeitslos und auch in der nächsten Legislaturperiode für eine klassenkämpferische Kraft in der AK, bitten wir Dich um Deine solidarische Unterschrift.
Das ausgefüllte Formular bitte einfach an KOMintern (Rankgasse 2/5, 1160 Wien) persönlich oder per Post übermitteln.
Mit besten Dank und solidarischen wie kämpferischen Grüßen,
Nadir Aykut, Vorsitzender
Selma Schacht, Arbeiterkammerrätin Wien
Gerhard Mack, Sekretär
f.d. Vorstand von KOMintern