Tuba Acer: Für konsequente sozialistische Haltung!

0
22

Ich kandidiere für die PdA*Solidaritätsliste, weil ich für eine konsequente sozialistische Haltung und Überwindung des Kapitalismus gegen euro-reformistische Illusionen einstehe. Auf einem anderen Weg wird sich auch die Gleichberechtigung von Mann und Frau nicht erwirken lassen. In diesem Rahmen geht es mir nicht zuletzt auch darum, die scheinheilige Immigrationspolitik des Westens und die schmutzigen Spiele des Imperialismus im Nahen Osten ins Bewußtsein zu heben.


Tuba Acer ist Buchhalterin, im Kulturverein Nazim Hikmet und Kandidatin der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Ottakring. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.