Moe Karner: PdA*Solidaritätsplattform ist nicht eine Partei, sondern Deine Partei!

0
30

Ich kandidiere Für die PdA*Solidaritätsplattform, weil sie die einzige politische Kraft ist, die den Banken und Konzernen den Kampf ansagt. Die einzige Kraft, die sich nicht mit Reformen und Kuschelkurs zufrieden gibt, sondern die Auseinandersetzung mit denen sucht, die uns täglich ausbeuten. Eine Partei, die sich kämpferisch und bedingungslos an die Seite der Arbeitenden stellt. Eine Partei, die ihre Stärke nicht aus Wahlergebnissen, sondern aus ihrer Verankerung in den Betrieben, an den Schulen und auf der Straße schöpft. Weil die PdA*Solidaritätsplattform nicht eine Partei, sondern Deine Partei ist!

Raymond “Moe” Karner ist Arbeiter, Vorsitzender der PdA-Wien und Spitzenkandidat der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Ottakring. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.