Leila Baroud: Wir stehen vor großen Herausforderungen

Ich kandidiere für die PdA, weil ich der Meinung bin, dass wir gesellschaftlich und politisch vor einer großen Herausforderung stehen. Der Faschismus in diesem Land bekommt immer mehr Zulauf, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer und keine der regierenden Parteien leistet überzeugende Arbeit. Hiermit will ich meinen Beitrag leisten um die kommenden und bereits bestehenden zahlreichen Probleme nachhaltig zu verbessern. 

Leila Baroud ist unabhängige Aktivistin und Kandidatin der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Dona. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

Aktuelles

Spenden

Partei der Arbeit Österreichs
IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
BIC: GIBAATWWXXX