Helmuth Fellner: Kapitalistische Gesellschaft betrügt die kleinen Leute

0
44

Die kapitalistische Gesellschaft betrügt die kleinen Leute, egal ob sie sich in Ausbildung, Arbeit oder Pension befinden. Während für die „Rettung“ von Banken Milliarden, wird an der Bildung und Ausbildung gespart, werden Hungerlöhne bezahlt, bewegen sich die Pensionen im Bereich von Sterbehilfen. Und daran sind nicht nur die Kapitalisten Schuld, sondern auch ihre zahllosen Helfer in den im Bezirks- und Gemeinderat sowie im Parlament vertretenen Parteien. Wir wollen uns einfach um die sozialen Probleme der Angehörigen der Arbeiterklasse, in Ausbildung, Arbeit oder in der Pension kümmern!

Helmuth Fellner war Arbeiterkammerrrat und langjähriger Betriebsratsvorsitzender. Er ist in Pension und Spitzenkandidat der PdA-Solidaritätsliste in der Donaustadt.
Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.