Gerhard Dusek: Menschen vor FP-Propandahetze beschützen!

0
35

Die SPÖ plakatiert, für Wien brauchst a G’spür. “Richtig erkannt und die PdA hat’s”!
Alle Menschen, egal aus welcher Richtung sie kommen, gehen müssen, bleiben oder eh immer schon da waren, gehören vor der FPÖ Propagandahetze beschützt. Da der SPÖ dafür aber schon lange die Kraft fehlt und das, von ihnen selbst eingeforderte, „Gespür für Wien“ großteils abhanden gekommen ist will und wird sich die PdA wie bisher, gemeinsam mit euch, kämpferisch darum kümmern.


Gerhard Dusek ist Angestellter Bibliothekar bei der Gemeinde Wien, dzt. in Elternkarenz und Kandidat der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Ottakring. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.