Gerhard Bruny: Werktätige haben gemeinsame Interessen!

0
33


Woher auch immer wir kommen, Werktätige haben gemeinsame Interessen!
 Das war und ist für mich die wichtigste Forderung als Gewerkschafter und Kommunist.
 Wenn nun „Linke“ „Refugees are welcome“ nicht unterstützen wollen, weil die Arbeitslosigkeit in Österreich an der Halbmillionen-Grenze kratzt; gilt wie immer: Klassenkampf gegen Sozialdumping und Angst!
 „Wählt so wie ihr denkt…damit geschieht was ihr wollt“ plakatiert die FPÖ.
 Was? Ausländer raus? Viehwaggons mit Asylbewerbern an die Außengrenzen der EU?
 Die Proletarier gegen die Proletarier aufhetzen; die alte, leider immer wieder erfolgreiche Linie des Kapitalismus!
 Der konsequente Antifaschismus eines österreichische Patrioten und Kommunisten ist:
 Klassenkampf und Internationale Solidarität!


Gerhard Bruny ist ehemaliger Betriebsratsvorsitzender und Kandidat der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Meidling. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.