Asmin Traore: Grenzen verlaufen zwischen Oben und Unten!

Ich lebe und bin aufgewachsen in Favoriten, einem der traditionellen ArbeiterInnenbezirken Wiens. Als gebürtigem Favoritner ist der Mietwucher der letzten Jahrzehnte kein unbekanntes Phänomen für mich. Ich stehe für soziale Gerechtigkeit und Gleiche Rechte für alle Menschen, die hier leben, diese Werte brachten mich zwangsläufig zur Partei der Arbeit, denn weder die Sozialdemokratie noch die „kommunistische” Partei engagieren sich glaubhaft und aufrecht, für die einfachen Leute und die arbeitende Bevölkerung. Es braucht eine Partei, die die historische Aufgabe unserer Klasse wieder aufgreift, denn unsere Klasse ist und war es, die den Reichtum dieses Landes, letztendlich Europas und der ganzen Welt geschaffen hat und schafft. Es braucht eine ArbeiterInnenpartei die wieder klar macht, dass die Grenzen nicht zwischen Herkunftsländern verlaufen, sondern zwischen Oben und Unten!


Asmin Traore ist Sportler und Abendschüler und Kandidat der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Favoriten. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

Aktuelles

Spenden

Partei der Arbeit Österreichs
IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
BIC: GIBAATWWXXX