Armin Kollarik: Macht braucht Kontrolle von Unten!

0
29

Ich trete dafür ein, dass wir Arbeiterinnen und Arbeiter und einfache Menschen mehr Einfluss auf die Politik ausüben. Wir müssen uns stärker einmischen und den Herrschaften auf die Finger hauen, wenn sie zu Gunsten der g´stopften Meute handeln. Ich will euch nicht einfach vertreten, nein das reicht mir nicht. Wenn ich in den Bezirksrat komme, dann ziehen die einfachen und bodenständigen Leute, sprich ArbeiterInnen, Arbeitslose, MigrantInnen, PensionistInnen usw. von Favoriten mit mir gemeinsam in dieses Gremium ein. Denn Macht braucht Kontrolle von Unten!

Armin Kollarik ist LKW-Fahrer und Kandidat der Partei der Arbeit – Solidaritätsplattform in Favoriten. Wir bringen hier in loser Folge Kurzstatements von Menschen, welche für die PdA-Solidaritätsplattform kandidieren oder die Kandidatur unterstützen.