Gratulation der PdA an die KKE

PdA1Liebe Genossinnen und Genossen!
Im Namen der Partei der Arbeit Österreichs gratuliere ich der Kommunistischen Partei Griechenlands zum guten Ergebnis bei den Parlamentswahlen vom 25. Januar 2015.
Unter schwierigen Bedingungen wurden Stimmen und Mandate hinzugewonnen. Dieser Erfolg ermöglicht zunächst eine stärkere Vertretung der KKE und der arbeitenden Menschen im Parlament in Athen.
Aber auch außerhalb des Parlaments hat die KKE nun die Möglichkeit, die Arbeiter- und Volksbewegung wieder erstarken zu lassen, um der neuen Kapital-freundlichen Regierung und der EU die notwendige Opposition entgegenzustellen.
Wir wünsche euch dabei viel Erfolg und garantieren euch unsere Unterstützung.
Mit solidarischen Grüßen,
Otto Bruckner
Vorsitzender der PdA Österreichs

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX