DANKE! Der Kampf geht weiter!

DANKEDie PdA-Solidaritätsplattform ist bei dieser Wahl zum ersten Mal angetreten, und das Ergebnis ist noch sehr bescheiden. Der Hauptgrund liegt wohl darin, dass es schwer war, in dieser zugespitzten Situation als neue und klassenorientierte Liste Stimmen zu bekommen, wir wissen jedoch, dass wir unser Potential bei weitem nicht ausgeschöpft haben. Wir haben mit dieser Wahlkampagne begonnen, eine breitere Zusammenarbeit der klassenorientierten und internationalistischen Kräfte zu etablieren, und daran werden wir gemeinsam weiter arbeiten. Die Stadt Wien ist nicht in die Hände der Hetzer gefallen, es wird aber für eine konsequente klassenorientierte Kraft weiterhin genug zu tun geben. Wir bedanken uns bei den WählerInnen, bei allen, die uns unterstützt haben, und können ihnen versichern: Der Kampf geht weiter!
Bezirksvertretungswahlen 2015 – Ergebnisse im Detail (wien​.at)

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX