DANKE! Der Kampf geht weiter!

0
27

DANKEDie PdA-Solidaritätsplattform ist bei dieser Wahl zum ersten Mal angetreten, und das Ergebnis ist noch sehr bescheiden. Der Hauptgrund liegt wohl darin, dass es schwer war, in dieser zugespitzten Situation als neue und klassenorientierte Liste Stimmen zu bekommen, wir wissen jedoch, dass wir unser Potential bei weitem nicht ausgeschöpft haben. Wir haben mit dieser Wahlkampagne begonnen, eine breitere Zusammenarbeit der klassenorientierten und internationalistischen Kräfte zu etablieren, und daran werden wir gemeinsam weiter arbeiten. Die Stadt Wien ist nicht in die Hände der Hetzer gefallen, es wird aber für eine konsequente klassenorientierte Kraft weiterhin genug zu tun geben. Wir bedanken uns bei den WählerInnen, bei allen, die uns unterstützt haben, und können ihnen versichern: Der Kampf geht weiter!
Bezirksvertretungswahlen 2015 – Ergebnisse im Detail (wien​.at)