13.01.: Großdemonstration gegen Schwarz-Blau in Wien!

0
30

Am Samstag, 13.01. findet am Christian Broda Platz (Anfang der Mariahilferstraße gleich beim Gürtel/Westbahnhof) eine Großdemonstration gegen die Regierung Kurz-Strache und deren politische und soziale Grauslichkeiten statt. Beginn ist um 14.00
Bereits ab 13.30 Uhr wird die PdA mit einem Infotisch beim U‑Bahn-Aufgang präsent sein, bei dem sich auch die Teilnehmerinnen des internationalistischen Blocks treffen, der mit klassenkämpferischen und internationalistischen Losungen die Demonstration bereichern wird, die vom RednerInneprogramm her sehr sozialdemokratisch und zivilgesellschaftlich dominiert sein wird.
Zur Teilnahme am internationalistischen Block rufen die PdA, Komintern, KJÖ und KSV und zahlreiche Organisationen aus der kämpferischen türkisch/kurdischen Linken auf.