Linz: Politisches Picknick zum Schulstart

16. September 2022, 17.30 Uhr, wegen schlechtem Wetter auf dem Salonschiff Fräulein Florentine

Mit dem Schulstart starten auch die Probleme für Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler. Die Nachwirkungen der Pandemiejahre, die aktuelle Teuerungs-Krise und natürlich die altbekannten: Leistungsdruck, überfüllte Klassen, schlecht ausgestattete Schulen. Es ist klar, dass diese Probleme auch im kommenden Jahr nicht von Schulsprechern, der Schülervertretung oder gar dem Bildungsministerium oder der Regierung gelöst werden.

Es liegt an uns selbst für eine bessere Zukunft des Bildungssystems und der arbeitenden Bevölkerung einzustehen und nur mit einer starken Klassenkämpferischen Organisation wird dies möglich sein. Wir als Jugendfront sind dabei, eine solche Organisation aufzubauen, um Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen, selbst für bessere Bedingungen und ihre sozialen Rechte zu kämpfen.

Wir treffen uns am 16.9. um 17:30 wegen schlechtem Wetter auf dem Salonschiff Fräulein Florentine.

Organisier dich – Jugend in einer Front!

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX