Linz: Kundgebung “Wir zahlen nicht für eure Krise!”

18. Februar 2022, 16.00 Uhr, vor der Wirtschaftskammer OÖ, Hessenplatz 3, 4020 Linz, unter der Einhaltung der gegebenen Gesundheitsschutzmaßnahmen

Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten, insbesondere dann, wenn es während der Corona-Pandemie durch Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit zu Einbußen beim Haushaltseinkommen gekommen ist. Aber auch abseits dessen wird alles teurer: Es steigen die Mieten, die Preise von Lebensmitteln und für den Verkehr. Selbst die Strom- und Heizkosten werden immer höher. Doch unsere Löhne hinken dieser Teuerungswelle hinterher.

Komm auch Du zum Protest vor der Wirtschaftskammer! Zeigen wir, dass damit endlich Schluss sein muss: Wir zahlen nicht für eure Krise!

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX