Angesagt! “Innsbruck: Wanderung Gramartboden” Abgesagt!

Mit großem Bedauern müssen wir unsere morgige Wanderung wetterbedingt absagen. Wir hätten uns sehr gefreut, einige bekannte und neue Gesichter zu sehen und einen spannenden Nachmittag mit euch zu haben. Leider hat uns diesmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir setzen uns daran, einen neuen Termin zu finden und verschieben das angenehme Beisammensein auf einen sonnigeren Tag

Sonntag, 18. Juli 2021 um 11:00 Uhr, Höttinger Kirchplatz.

Gemeinsam mit dem KSV Innsbruck und der PdA Tirol wollen wir, die Kommunistische Jugend Tirol, auf den Gramartboden wandern!

Wir treffen uns am Höttinger Kirchplatz um 11:00 Uhr. Mitbringen müsst ihr etwas zu trinken und gute Laune, um Gegrilltes kümmern wir uns!Ab 13:30 Uhr könnt ihr auch direkt am Gramartboden dazustoßen, falls ihr für die Wanderung keine Zeit haben solltet. Sofern ihr mit Essen versorgt werden wollt, meldet euch bitte im Vorfeld per Mail bei uns an.

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

Aktuelles

Spenden

Partei der Arbeit Österreichs
IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
BIC: GIBAATWWXXX