Ein neues Kapitel

0
855

Nach etlichen Jahren in der Wiener Josefstadt sind wir nun vom alten Parteilokal am Bennoplatz zu einer Lokalität in der Drorygasse übersiedelt. Das neue Lokal soll im Namen an Jura Soyfer erinnern, der in unmittelbarer Nähe seine Schulausbildung durchlief. Wir danken bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung unserer Parteistrukturen im Osten Österreichs sowie den Genossinnen und Genossen der Jugendfront für den Umzug und die bisher erfolgte Renovierung unserer neuen Heimat im 3. Bezirk.
Bald erfahrt ihr mehr über unsere zukünftigen Aktivitäten und die feierliche Eröffnung, welche für Mitte/Ende April geplant ist. Auf ein neues Kapitel in der Drorygasse und eine erfolgreiche Zukunft!

Da so eine Übersiedelung und Renovierung doch mit erheblichen Kosten verbunden ist, sind Spenden sehr hilfreich. Unsere Bankverbindung: Partei der Arbeit Österreichs, AT10 2011 1824 2361 8700, Verwendungszweck: Neues Kapitel

Vielen Dank und auf bald in der Drorygasse!