Ein neues Kapitel

Nach etlichen Jahren in der Wiener Josefstadt sind wir nun vom alten Parteilokal am Bennoplatz zu einer Lokalität in der Drorygasse übersiedelt. Das neue Lokal soll im Namen an Jura Soyfer erinnern, der in unmittelbarer Nähe seine Schulausbildung durchlief. Wir danken bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung unserer Parteistrukturen im Osten Österreichs sowie den Genossinnen und Genossen der Jugendfront für den Umzug und die bisher erfolgte Renovierung unserer neuen Heimat im 3. Bezirk.
Bald erfahrt ihr mehr über unsere zukünftigen Aktivitäten und die feierliche Eröffnung, welche für Mitte/Ende April geplant ist. Auf ein neues Kapitel in der Drorygasse und eine erfolgreiche Zukunft!

Da so eine Übersiedelung und Renovierung doch mit erheblichen Kosten verbunden ist, sind Spenden sehr hilfreich. Unsere Bankverbindung: Partei der Arbeit Österreichs, AT10 2011 1824 2361 8700, Verwendungszweck: Neues Kapitel

Vielen Dank und auf bald in der Drorygasse!

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX