Gratulation der Partei der Arbeit Österreichs an die Ungarische Arbeiterpartei und ihren Vorsitzenden Gyula Thürmer

munkaspartLieber Genosse Gyula Thürmer!
Im Namen der Partei der Arbeit Österreichs möchte ich euch zum Abschneiden eurer Partei bei der ungarischen Parlamentswahl gratulieren.
Trotz antikommunistischer Hetze und Medienboykott konnte die Munkáspárt ihre Stimmenzahl verfünffachen. Das ist ein beachtliches und ermutigendes Zeichen für die weitere Tätigkeit. Es zeigt, dass die Aktivistinnen und Aktivisten der Partei ungeachtet der schwierigen Bedingungen und der begrenzten Mittel ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Im Bereich des Möglichen wurde offenkundig wieder ein Zugang zur ungarischen Arbeiterklasse gefunden, der nun weiter ausgebaut werden kann. Für den weiteren Kampf gegen den Kapitalismus und Imperialismus, gegen Unterdrückung und Ausbeutung ist das in der Tat eine brauchbare Grundlage.
Für eure weiteren Aktivitäten wünschen wir euch alles Gute. Ich kann euch versichern, dass die Partei der Arbeit Österreichs weiterhin als verlässlicher und enger Verbündeter an eurer Seite stehen wird, damit wir gemeinsam im Kampf für Frieden, Demokratie, sozialen Fortschritt und Sozialismus vorwärts kommen werden.
Es lebe die Ungarische Arbeiterpartei!
Für Freiheit und Sozialismus!
Hoch die internationale Solidarität!
Otto Bruckner, Vorsitzender der Partei der Arbeit Österreichs

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX