Wien: KICKEN IM PARK – Jugendfußballturnier

    0
    31

    Termin
    10. September 2022
    11:30


    10. September, 11:30 Uhr, Käfig am Bennoplatz, 1080 Wien

    Nachdem wir im Juli bereits in Innsbruck ein Hobbyfußballturnier veranstaltet haben, geht Kicken im Park nun in die zweite Runde. Und zwar in Wien im Käfig am Bennoplatz!

    Gespielt wird in Vierer-Teams mit Torwache. Die Anzahl an Ersatzspielern ist unbegrenzt. Schüsse auf das Tor sind erst ab der Mittellinie möglich. Man muss sich also erst mal vor das Tor kombinieren.

    Im Fokus steht natürlich in erster Linie der Spaß am Spiel sowie ein faires und solidarisches Turnier. Es sind keinerlei fußballerischen Erfahrungen erforderlich – Jeder und jede ist herzlich willkommen! Denn eins ist klar: Football is for you and me – not the fucking Industry!

    Für die Verpflegung wird gesorgt sein. Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine Siegerehrung – Die zwei besten Mannschaften können sich über einen kleinen Preis freuen!

    Wann? Samstag, 10. September, 11:30 Uhr

    Wo? Käfig am Bennoplatz, 1080 Wien

    Bis zum 8. September könnt ihr eure Teams anmelden! Entweder per Mail an jugend@jugendfront.at oder über eine Privatnachricht auf Instagram (@jugendfront_at) oder Facebook (@jugendfront.at). Also: Überlegt euch einen kreativen Teamnamen und schreibt uns!