11. Juli: Bennoplatzfestl

0
59

Samstag, 11. Juli 2020, 17 – 22 Uhr, Bennoplatz, 1080 Wien
Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr am Bennoplatz mit euch in gemütlicher Runde in die Sommerwochen starten. Dass es dieses Mal unter anderen Vorzeichen steht, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Denn nicht nur die Gefahr der Ansteckung mit dem Corona-Virus bleibt aktuell. Auch der tägliche Kampf um den eigenen Job, ums Mieten bezahlen und Rechnungen begleichen ist nicht neu, hat sich sogar im Zuge der Krise noch weiter zugespitzt. Aus diesem Grund möchten wir an diesem Samstagabend am Josefstädter Bennoplatz zusammen mit euch bei Speis und Trank eine entspannte Zeit verbringen, dabei aber auch über alltägliche und prinzipielle Probleme des herrschenden Systems plaudern und ungezwungen Alternativen hierzu diskutieren.
⚽ ♟ Für all jene, die gerne wuzzeln, wird ein Wuzzler zur Verfügung stehen. Für jene, die lieber eine ruhigere Kugel schieben, wird auch ein Schachbrett vorhanden sein. Außerdem wird es Politlieder mit Chris 4er Peterka geben.
❗ Wir bitten die geltenden Gesundheitschutzmaßnahmen einzuhalten, Abstand zu halten und empfehlen weiterhin Mund-Nasen-Schutz zu tragen!