Innsbruck: KICKEN IM PARK – Jugendfußballturnier

    0
    30

    Termin
    2. Juni 2022
    11:30 – 20:00


    Gib es zu – die Schule kann ganz schön nervig sein: Die LehrerInnen hauen einen Test nach dem anderen raus, die Hausübungen häufen sich stapelweise bis der Kopf platzt und die Eltern haben wieder mal high expectations… Zum Glück dauert’s nicht mehr lang, dann ist die Schule vorbei.

    Aber davor wird noch einmal richtig Fußball gespielt.

    Notier im Kalender: SA 2. Juli, 11:30 Uhr!

    Sei dabei – die Tore schießen sich nicht von selber. Und nimm deine KollegInnen mit, du brauchst noch 5 davon, um ein Team zu bilden. Und 5 €, denn das ist das Startgeld pro Team.

    Aufstellung: 5 spielen, 1 für die Reserve

    Wo trifft man sich? 

    Wir spielen hinten in Wilten, im Pechepark. Zum Essen musst du nichts mitbringen – gegen freiwillige Spende gibt es Grillteller (auch vegetarisch und vegan).

    Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine Siegerehrung – die zwei besten Mannschaften können sich über einen kleinen Preis freuen.

    Alles klar?

    Dann melde dein Team bis 30. Juni an – unter jugend@jugendfront.at