“Ich möchte mich deswegen engagieren, weil nie über Bildung diskutiert wird”

Meine Name ist Helmut Ipser. Ich bin 54 Jahre alt und seit mehr als 20 Jahren in der Kinderbetreuung tätig – fünf Jahre als Sekretär bei Kinderland Wien und seit mehr als 18 Jahren beim Verein Wiener Kinder- und Jugendbetreuung als Freizeitbetreuer in einer Ganztagsvolksschule in Wien. Ich möchte mich deswegen engagieren, weil nie über Bildung diskutiert wird. Kinder sind unsere Zukunft und wir sollten ihnen die besten Möglichkeiten für ihre Entwicklung bieten.
Davon sind wir leider weit entfernt.
Helmut Ipser (54), Freizeitbetreuer

Veranstaltungen

Zeitung der Arbeit

spot_img

NEWSLETTER

    Geben Sie Ihren Vornamen ein

    Geben Sie Ihren Nachnamen ein

    Geben Sie ihre E-Mailadresse ein

    Geben Sie Ihre Telefonnummer ein



    Aktuelles

    Spenden

    Partei der Arbeit Österreichs
    IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700
    BIC: GIBAATWWXXX